Christiane tainiert seit 2005 die L-Gruppe. Davor war sie selber Voltigierer der A-Gruppe, doch als Denise (die alte Trainerin) umziehen musste war Christiane sofort einverstanden die Gruppe zu übernehmen.
Zusammen mit der Gruppe schaffte sie recht bald den Aufstieg von der LK A zur LK L. Nach einiger Zeit in L und ein wenig Pferde-Pech beschloss die Gruppe jedoch sich wieder in die LK A zurück stufen zu lassen.
Doch nicht nur für die A-Gruppe ist sie eine unheimlich wichtige Person, sondern auch für die M*. Christiane ist Lotti's (das Pferd der M*-Gruppe) Reitbeteilung und begleitet die M* auf fast jedes Turnier. 2011 schaffte sie mit ihrer Gruppe den Aufstieg in die LK L!
Durch Christiane's lustige manchmal etwas blonde Art ist jedes Training unterhaltsam. Wir hoffen, dass sie noch lange Teil unserer Gruppe sein wird und wünschen ihr noch viel Spass bei ihrem Studium. Danke für die tollen Jahre mit dir worauf noch hoffentlich viele folgen werden!