Bild von Andera Fuchshummer
Bild von Andera Fuchshummer

Hey,  ich bin das Pferd der M*-Gruppe und heiße Delargo (ja ich mache meinem Namen alle Ehre) und bin ein schicker Rappe. Neben dem Volti habe ich eine liebe Reitbeteiligung (Alex), die sich gut um mich kümmmert und laufe ab und zu auch im Schulbetrieb mit, esse gerne Bananen und genieße es geputzt und gestreichelt zu werden. Besonders mein Stern muss immer glänzen . Meine Voltis sagen, ich sei unglaublich hübsch (das lass ich jetzt einfach mal so stehen) und viele Voltis beneiden meinen langen Rücken. 

Ich bin jetzt schon seit 2011 ein Voltipferd und mache mich immer besser, auch wenn ich manchmal ganz schönen Quatsch im Kopf habe :-P Außer für die M*-Gruppe lauf ich auch noch für die G/S-Gruppe, auch da mache ich mich natürlich super. Das einzige was ich bei beiden Gruppen und auch beim Reiten nicht immer im Griff hab sind meine Ohren, manchmal flattern die einfach mit.