Hallo ihr, ich heisse Loriot, aber alle nennen mich Lotti. Naja... vielleicht auch Schmusebär oder Schlonzer...

Ich bin ein Holsteiner Wallach und stolze 1,72m groß. In Hegnach bin ich seit September 2006, da war ich gerade einmal fünf Jahre alt, denn ich wurde am 9.6.2001 geboren. Ich werde von zwei Reitbeteilungen geritten, eine davon ist Christiane (Trainerin der M*-Gruppe). Aber auch meine Voltis kümmern sich ganz toll um mich. Zusammen mit mir schafften sie Ende 2009 den Aufstieg von der Leistungsklasse L in die Leistungsklasse M*. Neben meinem Juniorteam laufe ich auch für eine Anfängergruppe. Beim Volti und Reiten bin ich ein absolutes Verlasspferd, beim Führen hingegen wird mir manchmal etwas langweilig und somit lasse ich mir allen möglichen Quatsch einfallen. Ansonsten bin ich aber ein  ganz braver und liebe es auf Turniere zu fahren.

Ende 2017 hat mich meine langjährige Reitbeteiligung Christiane übernommen und nun wohne ich auch bei ihr in der Nähe und genieße die Rente :-)