San Diego, genannt "Keks" ist seit dem 02.März 2017 bei uns und gewöhnt sich jetzt erst mal ein :-)

Er ist ein 7 jähriger Westfale und hat unsere Herzen im Sturm erobert ♥ wir sind sehr gespannt wie er sich entwickeln wird. Durch seine ruhige und gelassene Art fühlt man sich sofort wohl auf seinem Rücken. 

 

Update Juni 2017: In den letzten Wochen hat er schon einiges dazu gelernt, der erste Aufsprung ist gemeistert, die Pflicht kann eigentlich schon komplett geturnt werden und auch der rechts Galopp wird immer sicherer. Beim Volti kann ihn nichts aus der Ruhe bringen und auch beim Reiten, ob draußen oder in der Halle, ist er super brav. Lediglich zu viele Fliegen oder Gullideckel schaffen es unseren Diego mal für einen Moment aus seiner Ausgeglichenheit herauszubringen. Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Wochen und Monate mit ihm :-)

 

Im Oktober 2017 hatte er nun seine ersten beiden Turnierstarts in Eingewöhnungsprüfungen.