Neuigkeiten

14.10.: Gestern waren Team 1 und 2 zum Saisonabschluss in Ilsfeld. Sie belegten den 2. und 7. Platz bei den M*-Gruppen.

Außerdem sind nun auch die neuen Team-Zusammenstellungen für die Saison 2019 bekannt und online :-)

30.09.: Ein erfolgreiches Wochenende in Kornwestheim liegt hinter uns. Am Samstag sind alle 3 Turniergruppen und die Fördergruppe erfolgreich am Start gewesen. Die Ergebnisse findet ihr hier. Besonders gefreut haben wir uns, dass sowohl San Diego (in M*), als auch Ebony (G/S) als bestes Pferd der Prüfung geehrt wurden.

Heute ging es dann mit San Diego noch ein zweites Mal los für die Abzeichenprüfung. Wir gratulieren Hannah und Maleen zum VA 2 und Evita zum VA 3.

17.06.2018: Gestern waren Hannah, Kiara und Maleen aus Team 1 mit San Diego in Böblingen. Kiara erreichte gleich bei ihrem ersten Einzelstart eine Aufstiegsnote, Hannah schaffte den Aufstieg nach M und sicherte sich den 2. Platz. Maleen konnte bei ihrem ersten M-Start den 6. Platz erreichen und qualifizierte sich damit für den finalen Umlauf am Sonntag. 

07.05.2018: Die Profile der M*-Gruppe 2 wurden überarbeitet 

02.04.2018: Die Bilder vom Kürcup in Laichingen sind online.

27.03.2018: Die Bilder vom Vorbereitungslehrgang sind online. 

03.01.2018: Die "Ausschreibung" für unseren Vorbereitungslehrgang ist online - ihr findet sie hier