Hallo, ich bin Gismo Grande, das Voltipferd des Team 1 der RG Hegnach-Oeffingen. Ich bin ein 9-jähriges sächsisch-thüringisches schweres Warmblut, 1,80m groß und ein Rappe. An meinen Hinterbeinen habe ich weißen Fesseln und die Spitzen meines schwarzen Schweifes und meiner schwarzen Mähne sind haselnuss-braun.

Meine Voltis und Reiter behaupten außerdem, dass ich etwas verfressen bin, aber das verstehe ich nicht so ganz.
Ich bin seit dem 22.9.2023 bei der RG Hegnach-Oeffingen und somit noch relativ neu im Stall. Während dieser Zeit habe ich bereits einen neuen besten Freund gefunden - Glæsir.
Aktuell werde ich zum Voltipferd ausgebildet und auch als Reitpferd eingesetzt. Das Training macht mir sehr viel Spaß, aber noch mehr mag ich das Putzen danach. Ich lerne auch sehr schnell dazu und hatte vor Kurzem sogar schon meinen ersten Start bei unserem Volti-Vorbereitungsturnier.
Liebe Grüße Gismo